Liste zum nächsten Kreistag aufgestellt

Sabine Moehring, Ingo Hoppmann, Regina Preysing und Michael Wiegelmann führen Kreistagsliste an - Bild: M. SchottBei der Kreismitgliederversammlung wurde die Liste zum nächsten Kreistag aufgestellt und es ist uns gelungen 27 Menschen zu finden, die unsere Arbeit im Kreistag unterstützen.
Die Liste wird angeführt von Sabine Moehring, Ingo Hoppmann, Regina Preysing und Michael Wiegelmann

Kreismitgliederversammlung zur Aufstellung der Liste für die Kreistagswahl

In den vergangenen Wahlperioden haben wir es immer geschafft eine Linke Kreistagsfraktion zu erkämpfen. Das wollen wir am 14. März 2021 fortsetzen.

Ingo Hoppmann und Heidi Boulnois haben das in dieser Wahlperiode bislang gemacht. Heidi ist nun von ihrem Mandat zurückgetreten und Regina Preysing hat übernommen. Wir bedanken uns bei Heidi auch auf diesem Weg noch einmal für ihre Arbeit und wünschen Regina einen guten Einstieg.    Um erfolgreich zu sein brauchen wir neben einem guten Team ein linkes Wahlprogramm. Deshalb könnt Ihr einen weitereren Baustein für das Programm hier downloaden.

KREISMITGLIEDERVERSAMMLUNG

KREISMITGLIEDERVERSAMMLUNG der Partei DIE LINKE Waldeck-Frankenberg,
am 27.10.2020 um 18:00 im Havanna

bei der letzten Kreismitgliederversammlung haben wir die Wahlen für den Kreisvorstand begonnen und uns mit dem Wahlprogramm beschäftigt. Diese Arbeit wollen wir zeitnah fortsetzen.  Immer noch sucht der Arbeitskreis Kommunalwahl  Mitstreiter *innen und wir brauchen noch eine/n Kreisschatzmeister/in. Wer Lust zur Mitarbeit hat, ist herzlich eingeladen.

Aktuell aus dem Landesverband

24. November 2020