Staumauer am Edersee
(Foto: www.thomas-wahle.de)

Kämpfer für den Frieden wurde beigesetzt

Der Kreisverband Waldeck- Frankenberg trauert um sein verstorbenes ältestes Mitglied Heinz Becker. Wir verlieren mit Heinz einen aufrechten Kämpfer für Frieden und eine gerechtere Gesellschaft in unserem Land. In diesem Sinne werden wir uns an den Ostermärschen, die für Heinz sein Leben lang Verpflichtung waren,
und an der Kampagne gegen prekäre Lebens- und Arbeitsverhältnisse beteiligen. Wir werden uns gerne an Heinz erinnern, der mit seinem Rollator mit der Friedens- und Linkenfahne noch bis vor kurzem an Aktionen und Sitzungen teilgenommen hat.

450 111 054

Sohn Frank Becker würdigte seinen Vater durch die musikalische Umrahmung der Trauerfeier, bei der die Mundharmonika von Heinz leider fehlte.