Staumauer am Edersee
(Foto: www.thomas-wahle.de)

Bericht über unser Sommerfest 2015

IMG 0007

DIE LINKE Waldeck- Frankenberg feierte am Samstag, 12.09. ihr Sommerfest rund um das Fraktionsbüro in Frankenberg. Bei strahlendem Sonnenschein mit spätsommerlichen Temperaturen wurden am Vormittag Informationsmaterialien verteilt und Kinder hatten die Möglichkeit zum Drehen des Glücksrades.

Beim gemütlichen Beisammensein am Nachmittag erinnerten sich die Genossinnen und Genossen an 10 Jahre WASG/ DIE LINKE in Waldeck- Frankenberg. Für die musikalische Umrahmung des Tages sorgte unser Genosse Frank Becker, unter anderem mit Liedern von der Bahn. Denn den Termin für unser Fest hatten wir gewählt, da an diesem Wochenende auch die Reaktivierung der Bahnstrecke Frankenberg- Korbach gefeiert wurde. Dazu hatte unsere Kreistagsfraktion maßgeblich beigetragen.

IMG 0011